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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu StatusGuard Pro

Wie kann ich mein Monitoring einrichten?

Nach der Registrierung können Sie in Ihrem Dashboard unter 'Website-Monitoring' neue Services hinzufügen. Geben Sie einfach die URL ein und konfigurieren Sie die Überwachungsintervalle.

Welche Benachrichtigungsmethoden sind verfügbar?

Wir bieten E-Mail-Benachrichtigungen und Webhook-Integration. Je nach Plan können Sie verschiedene Benachrichtigungskanäle konfigurieren.

Wie erstelle ich eine öffentliche Status-Seite?

In Ihrem Dashboard finden Sie unter 'Status-Seiten' die Möglichkeit, öffentliche Status-Seiten zu erstellen und zu verwalten. Diese können Sie individuell anpassen.

Kann ich meine Daten exportieren?

Ja, alle Monitoring-Daten und Berichte können über das Dashboard exportiert werden. Wir unterstützen verschiedene Formate wie CSV und JSON.

Wie funktioniert das Backup-System?

Unser Backup-System erstellt automatische Sicherungen Ihrer konfigurierten Services. Sie können Backup-Intervalle und Aufbewahrungszeiten in den Einstellungen anpassen.

Gibt es eine API für die Integration?

Ja, wir bieten eine umfassende REST-API für die Integration in Ihre bestehenden Systeme. Die Dokumentation finden Sie unter /api.

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